Vertriebsmitarbeiter | Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Entwicklung zum Vertriebsleiter | Dr

WISAG

Coswig bei Dresden, 01640

Organisation / Verwaltung

Coswig

Über uns Willkommen bei der WISAG ... einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Elektrotechnik ist spezialisiert auf die Energieversorgung in der Industrie. Von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen, Transformatoren, USV-Anlagen, Schutztechnik, Schwach- und Starkstrom über den Neubau elektrotechnischer Anlagen bis hin zur Bestandswartung- in allen Facetten der Projektierung, Planung und Montage. Seit über 50 Jahren sind wir mit viel Energie bei unseren Kunden der Industrie im Einsatz. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite . Aufgaben Organisatorische Eingliederung Ihr neu und modern ausgestattetes Büro befindet sich in unserer Niederlassung in Dresden , von hier aus betreuen Sie das regionale Vertriebsgebiet Mitteldeutschland. Ihre Aufgaben bei uns Vertrieb von Anlagenbau- und Serviceleistungen - Errichen, Instandhalten bzw.

Modernisieren elektrotechnischer Anlagen Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung und Ausbauen der Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern Erstellen sowie Halten von Präsentationen zur Darstellung unseres vielfältigen Dienstleistungsportfolios Ausarbeiten von Angeboten, professionell verfolgen und verhandeln bis zum Vertragsabschluss Marktbeobachtung - Mitwirken beim Erarbeiten von Vertriebs- und Marketingstrategien sowie bei innovativen Produkt- und Servicekonzepten Vertriebsdokumentation sowie Datenpflege im modernen CRM-System Profil Vertriebsingenieur bzw. Meister, Techniker im Bereich Elektrotechnik Leidenschaft für den Vertrieb Idealerweise Kontakte bzw. Netzwerke in der Industrie in Ihrer Vertriebsregion Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Verhandlungs-, Kommunikations-, und Präsentationsfähigkeiten Strukturiertes, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten mit Ideenreichtum Eigenmotivation und hohe soziale Kompetenz Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP und Pro- Bau/S Regionale Reisebereitschaft Führerscheinklasse B Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach unserem attraktiven Tarifvertrag mit 13 Gehältern, zzgl. Urlaubsgeld, Leistungszulage und Tantieme 30 Tage Urlaub Einen Dienstwagen , auch zur privaten Nutzung Diensthandy, -laptop, IPad sowie modernste technische Geräte Innovative, technologisch anspruchsvolle Projekte Langfristige Entwicklungsperspektive, individuell abgestimmt anhand unserer Schulungsangebote über unsere Online Akademie und Entwicklungsprogramme Unterhaltsame Firmenveranstaltungen, um den vorhandenen Teamgeist weiter zu stärken Firmeneigene Mitarbeitenden-App zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Kontakt Martin Kubon Tel.:49 172 9836637etenz Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in SAP und Pro- Bau/S Regionale Reisebereitschaft Führerscheinklasse B Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag nach unserem attraktiven Tarifvertrag mit 13 Gehältern, zzgl.

Urlaubsgeld, Leistungszulage und Tantieme 30 Tage Urlaub Einen Dienstwagen , auch zur privaten Nutzung Diensthandy, -laptop, IPad sowie modernste technische Geräte Innovative, technologisch anspruchsvolle Projekte Langfristige Entwicklungsperspektive, individuell abgestimmt anhand unserer Schulungsangebote über unsere Online Akademie und Entwicklungsprogramme Unterhaltsame Firmenveranstaltungen, um den vorhandenen Teamgeist weiter zu stärken Firmeneigene Mitarbeitenden-App zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung - z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Kontakt Martin Kubon Tel.:49 172 9836637 WISAG Job Karriere GmbH Co. KG, Holzhäuser Straße 120, 04299 Leipzig www.wisag.de

Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK
   WISAG (Goldberg)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000EUR Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

Techniker | Meister | Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) Lüftungstechnik | Instandhaltung
   WISAG (Eichelkamp)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Bärenthal)

Meisterin Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)